Flexibilität & Freiheit: Wohnungen – für Sie geplant

Vom modernen Ein-Zimmer-Apartment bis zur großzügigen Vier-Zimmer-Wohnung: Das Q-eins bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Wohnbedürfnisse von Berufspendlern, Singles, Paaren und Senioren.

Die exklusive Wohnanlage in Berlin-Halensee verfügt über 186 Wohnungen auf sieben Geschossen. 50 Ein-Zimmer-, 84 Zwei-Zimmer-, 50 Drei-Zimmer- sowie zwei Vier-Zimmer-Apartments verteilen sich auf weitläufigen 13.127 Quadratmetern Wohnfläche.

Modern & komfortabel – Wohnen im Q-eins

Im Q-eins wohnt es sich modern und äußerst komfortabel: Alle Wohnungen sind barrierefrei mit dem Aufzug erreichbar. Einige verfügen über Balkon, Loggia oder Terrasse. Fahrräder können im Keller, Pkw in der Tiefgarage abgestellt werden. Dort gibt es auch begrenzte Stellplätze für Elektrofahrzeuge.

Ein besonderes Angebot für Berufstätige mit Kindern – auch aus der Nachbarschaft – sind die Kindertagespflegestellen im Q-eins, die separat vermietet werden. Zwei der Zwei-Zimmer-Wohnungen werden so eingerichtet, dass die Kleinen dort spielen, basteln, essen und schlafen können. Insgesamt bieten beide Kindertagespflegestellen Platz für die Betreuung von bis zu 16 Kindern.

Exklusives Wohnen im Berliner Stadtteil Halensee

In bester Wohnlage zwischen Kurfürstendamm und Grunewald erfüllt das Q-eins höchste Ansprüche: Mit Echtholz-Parkett, moderner Einbauküche und großzügig geschnittenen Bädern sind die Wohnungen überdurchschnittlich gut ausgestattet. Auch der Mieterservice sowie die Betreuung der modernen Wohnanlage heben sich bewusst vom üblichen Standard ab.

Sie haben Fragen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf: Sie erreichen uns unter unserer Service-Hotline 0511-700 21 333 und per E-Mail an vermietung@q-eins.de.

Grundrisse

Weitere 1-Zimmer-Grundrisse

Weitere 2-Zimmer-Grundrisse

Weitere 3-Zimmer-Grundrisse

Weitere Tagespflege-Grundrisse

Kontakt

Informationen erhalten Sie über die Service-Hotline oder per E-Mail

Anschrift des Objekts

  • Wohnhaus:
    Seesener Straße 31-39
    10711 Berlin
  • Bürohaus:
    Kurfürstendamm 129 d+e
    10711 Berlin

Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiere diese. Informationen nach DSGVO.